Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - inFAMOUS : UK-Version nicht wirklich multilingual

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Alle Schnäppchenjäger, die ihre Spiele in UK bestellen: aufgepasst! Wie Sucker Punch in ihrem Forum bekannt geben, wird die PAL-Version von inFAMOUS nicht 100%ig multilingual sein. Die UK-Version des Spieles enthält nur die englische, russische und portugisische Sprachausgabe, während die deutsche, französische, italienische und holländische Version keine englische Sprachausgabe enthalten.

Normalerweise sind die PAL-Versionen von PS3-Spielen immer komplett multilingual. Wer das Spiel also mit deutschen Texten spielen möchte, muss diesmal wahrscheinlich ein paar Euro mehr ausgeben. Wenigstens müssen wir diesmal aber nicht mit Schnitten rechnen.

 

inFAMOUS - The Power of inFAMOUS Dokumentation
Eine weitere Dokumentation zum vielversprechenden inFAMOUS dreht sich um die technischen Aspekte des Spiels.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel