Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - inFAMOUS: Second Son : Starttitel für die PlayStation 4

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Am 20. Februar hat Sony offiziell die PlayStation 4 enthüllt. Noch in diesem Jahr soll die neue Hightech-Konsole in den Handel kommen. Doch allein mit tollen technischen Daten ist im schwer umkämpften Konsolen-Markt kein Blumentopf zu gewinnen, das weiß natürlich auch Sony. Umso engagierter kämpfen die Japaner um ein hochwertiges Software-Line-up für den Launch der PlayStation 4. Doch welche Titel werden es rechtzeitig zum Start der neuen Hardware schaffen? Zumindest ein Exklusiv-Titel scheint bereits weitgehend sicher zu sein.

Die Rede ist von inFAMOUS: Second Son. Sollten die Angaben im Lebenslauf von Graphics Programmer Nathan Reed stimmen, dann sollte der Titel im vierten Quartal 2013 in den USA veröffentlicht werden. Reed berichtet von seiner Beteiligung am Spiel und schreibt ferner, dass das Spiel passend zum Launch der PlayStation 4 in den Handel kommen soll. Einen weiteren Hinweis auf den Releasetermin von inFAMOUS: Second Son gibt auch Senior Sound Designer Andy Martin, der ebenfalls von einer Veröffentlichung noch in diesem Jahr berichtet.

inFAMOUS: Second Son - NYC Pressekonferez Reveal Trailer
Der erste Trailer zum neuen inFAMOUS. Noch in SD, aber dafür brandaktuell.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel