Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - inFAMOUS: Second Son : Keine Demo geplant

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Vor der Veröffentlichung des exklusiv für PlayStation 4 entwickelten Abenteuer inFAMOUS: Second Son wird es aller Voraussicht nach keine Möglichkeit geben, es auf dem heimischen TV auszuprobieren.

"Ich denke nicht, dass wir eine Demo haben werden", sagte Brand Development Director Ken Schramm gegenüber VideoGamer. "Es ist schwer, eine Demo eines Open-World-Spiels anzubieten, wenn ich ehrlich mit dir bin. Was machst du, zwei Missionen von dem Ganzen auswählen, ihnen ein kleines Stück der Welt geben, all diese Wände errichten? Ich denke nicht, dass [eine Demo anzubieten] einem Open-World-Spiel gerecht wird."

inFAMOUS: Second Son erscheint am 21. März für PlayStation 4. Unsere jüngsten Eindrücke des vielversprechenden Titels lest ihr in dieser Vorschau.

inFAMOUS: Second Son - Gameplay Spot
Ein neuer Werbespot zu inFAMOUS: Second Son hält auch neue Spielszenen für euch bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel