Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - inFAMOUS: Second Son : Genauer Veröffentlichungstermin für DLC aufgetaucht

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

inFAMOUS: Second Son ist für viele aktuell eines der besten Spiele der PlayStation 4. Fans müssen für neue Superhelden-Abenteuer auch nicht lange warten, denn wie auf der diesjährigen E3 versichert wurde, komm der Zusatzinhalt Last Light schon im August. Im amerikanischen PlayStation Store ist nun ein taggenaues Datum dafür gelistet: 26.08.2014.

Da dieses Datum bislang nicht offiziell bestätigt wurde, darf man sich nicht allzu sehr auf die Angaben stützen. Allerdings wartet der US-Store von PlayStation stets dienstags mit neuen, digitalen Inhalten auf - und der 26. ist ein Dienstag. Sobald es handfeste Informationen zum Erscheinungstermin von First Light gibt, erfahrt ihr es bei uns.

inFAMOUS: First Light - E3 2014 Announcement Trailer
Mit inFAMOUS: First Light hat Sony ein eigenständiges Add-on zum PS4-Actionspiel vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel