Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - inFAMOUS 2 : Veröffentlichungsdatum steht

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Während die Fortsetzung des ähnlichen Prototype noch immer auf sich warten lässt, kehrt inFAMOUS-Star Cole schon im kommenden Sommer zurück.

Sucker Punch Productions haben bekannt gegeben, dass Cole McGrath am 07. Juni 2011 wieder auf die Jagd gehen wird. Da es sich dabei um den US-Termin handelt, lässt sich zweifellos vermuten, dass die deutsche Veröffentlichung etwa zur selben Zeit im Handel erhältlich sein wird.

Im zweiten Teil des PlayStation-3-Exklusivtitels reist McGrath in die fiktive Stadt New Marais, um seine Mächte dort noch weiter auszubauen.

inFAMOUS 2 - Zeke Karma Trailer
Beim zweiten Clip handelt es sich um den Zeke Karma Trailer, der nochmal weitere zwei Minuten aus dem Spiel zeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel