Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - inFAMOUS 2 : Neuer Patch verbessert den Level-Editor

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

inFAMOUS 2 ist bereits seit drei Monaten auf dem Markt und dennoch ist das Team von Entwickler Sucker Punch nach wie vor bemüht, Verbesserungen an ihrem Actionspiel vorzunehmen. Der neueste Patch dürfte vor allem Fans des integrierten Level-Editors freuen, denn so ist es unter anderem ab sofort möglich auch gewaltige Endgegner wie den Devourer oder den Titan in die selbsterstellten Level einzufügen.

Weiters lassen sich einzelne Missionen nun mittels "Mission Linking" zu ganzen Geschichten verbinden, was bisher leider nicht möglich war. Außerdem könnt ihr Missionen anderer nun nicht nur bewerten, sondern könnt auch kurze Reviews schreiben. Dies soll euch die Auswahl aus den mittlerweile insgesamt mehr als 80.000 User-Missionen erleichtern. Wie Sucker Punch berichtet, wurden zudem auch kleinere Verbesserungen vorgenommen beziehungsweise diverse Bugs behoben.

inFAMOUS 2 - User-Generated Missions Tutorial Trailer #1
Aus der Community sollen zahlreiche neue Missionen zu inFAMOUS 2 kommen; der Trailer soll den Einstieg erleichtern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel