Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - inFAMOUS 2: Festival of Blood : Sucker Punch über die neuen Inhalte

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bevor Cole in der kommenden Halloween-Woche auf die PlayStation 3 zurückkehrt, hat sich Community Manager Collin Moore noch einmal im offiziellen PlayStation-Blog zu Wort gemeldet. In seinem Beitrag verriet er unter anderem, dass der Festival-of-Blood-Download einige neue Features für den Editor bieten werde. Neben zahlreichen gruseligen Items, bekommt ihr erstmals auch die Möglichkeit eigene Comic-Zwischensequenzen herzustellen. Außerdem wird Cole in der inFAMOUS-2-Erweiterung auch fliegen können.

"Für die brandneue Handlung von Festival of Blood mussten wir Cole natürlich auch mit neuen Kräften ausstatten. Eine Kraft, die die Fans sich schon immer für ein inFAMOUS-Spiel gewünscht haben, ist die Fähigkeit zu fliegen. Wir haben uns gedacht, dass wir Cole nun endlich die Möglichkeit geben sollten, seine Flügel auszubreiten. Das heißt, seine Fledermausflügel … mit einer neuen Kraft namens Schattenschwarm. Aber während ihr mit Schattenschwarm New Marais auf eine völlig neue Art erleben könnt, geht dies auf Kosten unschuldiger Menschen, die nachts unterwegs sind: Ihr müsst euch von ihnen ernähren, um daraus die Energie für euren Flug zu ziehen", so Moore.

inFAMOUS 2: Festival of Blood wird ab dem 26. Oktober zum Preis von 9,99 Euro im PlayStation Network erhältlich sein.

inFAMOUS 2: Festival of Blood - Witness The Resurrection Trailer
Im Oktober erscheint der Download-Titel inFAMOUS 2: Festival of Blood, welcher auf der gamescom angekündigt wurde; wir haben heute einen neuen Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel