Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - inFAMOUS 2: Festival of Blood : Exakter Termin & Move-Unterstützung

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Dass Coles Blutfest im Oktober über die Bühne gehen wird, berichteten wir bereits, wie Sony nun allerdings bekannt gab, wird inFAMOUS 2: Festival of Blood am 25. Oktober im PlayStation Network veröffentlicht. Der eigenständige Download-Titel wird also knapp eine Woche vor Halloween für Schrecken und jede Menge Action sorgen, wenn Superheld Cole von einem Vampir gebissen wird und binnen einer Nacht den Obervampir töten muss.

Neben einer spannenden Geschichte bringt euch der Download auch Move-Unterstützung, welche jedoch nicht nur für die Erweiterung gilt, sondern auch im Hauptspiel integriert wird. Der Preis für Festival of Blood wird in den USA 15 Dollar betragen. Wieviel genau wir in Europa berappen müssen, ist noch nicht bekannt.

inFAMOUS 2: Festival of Blood - Witness The Resurrection Trailer
Im Oktober erscheint der Download-Titel inFAMOUS 2: Festival of Blood, welcher auf der gamescom angekündigt wurde; wir haben heute einen neuen Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel