Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Indy Racing League - Namenswechsel : Codemasters mit neuem Rennspiel für PS2, Xbox und PC ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Wie Codemasters nun bekannt gab, wurde der Titel des kürzlich angekündigten Rennspiels 'Indy Racing League' nun offiziell in 'IndyCar Series' geändert. Damit passt sich Codemasters der aktuellen lage im tatsächlichen Sportgeschehen an, wo ebenfalls eine Namensänderung zum Tragen kam. 'IndyCar Series' soll noch im Frühjahr für PC, PS2 und Xbox veröffentlicht werden.

Das Spiel selbst bietet dem Spieler eine komplette Saison des legendären Rennens, wobei auch das berühmte 500-Meilen-Rennen in Indianapolis vertreten sein wird. In 33 verschiedenen Fahrzeugen könnt ihr euch auf den Highspeed-Pisten austoben, wobei das einzigartige Flair der Rennserie akkurat eingefangen werden soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel