Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Industriegigant 2 endlich Gold : Nach Verschiebung nun fertig gestellt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Haben wir vor kurzem noch über die Releaseverschiebung der Wirtschaftssimulation aus dem Hause JoWooD berichtet, kommt nun die Goldmeldung in die Redaktion geschneit. Damit dürfte dem nun geplanten Termin am 21. Juni nichts mehr im Wege stehen.

Nach dem Erfolg von 'Der Industriegigant' mit über 750.000 verkauften Exemplaren weltweit kommt nun die Zeit für den Nachfolger 'Der Industriegigant 2'. Die Wirtschaftssimulation beginnt im Amerika der Jahrhundertwende und endet im Jahr 1980. Damit erstreckt sich der Handlungsbogen vom Aufschwung der industriellen Massenproduktion bis zum Übergang ins Informationszeitalter.

Wie im Vorgänger schlüpft ihr in die Rolle eines Superunternehmers und versucht ein Unternehmen globalen Ausmaßes aufzubauen. Ihr kümmert euch um Rohstoffeinkauf, Verarbeitung, Transport und Verkauf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel