Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Indiana Jones and the Staff of Kings : LucasArts enthüllt neuen Titel

  • Wii
  • PSP
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Um Indiana Jones and the Staff of Kings gabe es ja bereits im letzten Jahr so einige Gerüchte, nachdem die PEGI dem bis dahin völlig unbekannten Titel ein 16+ Rating verpasste. Eine offizielle Ankündigung gab es bisher aber immer noch nicht, wenngleich anhand der PEGI-Einstufung als sicher galt, dass der neue Titel aus dem Hause LucasArts für den Nintendo DS(i) und für die PSP erscheint.

Es sah also alles nach einem reinen Handheld-Abenteuer mit Dr. Jones aus, doch weit gefehlt, denn mittlerweile ist im Netz ein erster Trailer zu Indiana Jones and the Staff of the Kings aufgetaucht, der den Titel nunmehr quasi offiziell bestätigt, stammt das Movie doch direkt von LucasArts. Zwar gibt es zum Video kein Statement, am Ende des Trailers wird jedoch zusätzlich zu den oben genannten Plattformen auch die Wii als Plattform genannt. Sobald es eine offizielle Ankündigung und weitere Details zum Titel - der übrigens laut Trailer im Frühjahr 2009 erscheinen soll - gibt, erfahrt ihr diese natürlich auch bei Gameswelt!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel