Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Indiana Jones : Wie steht es nun um Dr. Jones?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Schon vor längerer Zeit wurde ein neues Action-Adventure um den berühmten Schatzjäger Indiana Jones angekündigt. Erscheinen hätte der Titel für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 irgendwann 2007 oder 2008 sollen. Wie bekannt ist, wurde aus dem Release bis dato nichts und nun brodelt die Gerüchteküche im Internet wieder. Demnach könnte es laut den Kollegen von IGN gar nicht mehr erscheinen. Diese Informationen wollen sie von Entwickler-nahen Quellen erfahren haben.

Lucas Arts hingegen will davon nichts wissen und meldete sich nicht zu Wort. Für weiteren Gesprächsstoff wird aber die Meldung von den Kollegen von Joystiq sorgen. Gegenüber ihnen hätte sich Entwickler Lucas Arts etwas offener gezeigt und versprach, dass es demnächst neue Informationen geben wird. Vor allem diese Nachricht wird Fans ein wenig beruhigen, denn es könnte durchaus noch sein, dass ein neues Indiana-Jones-Spiel erscheinen könnte. Ob ein neues Abenteuer rund um Dr. Jones erscheinen wird oder nicht, steht weiterhin in den Sternen. Hier gilt wohl das alte Sprichwort: Abwarten und Tee trinken!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel