Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Spiele in den USA : 'I-War 2' und 'Operation Flashpoint' diese Woche erhältlich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Hierzulande ist 'Operation Flashpoint' bereits seit geraumer Zeit in den Läden und zudem äußerst erfolgreich. Die Fan-Gemeinde wächst immer weiter und einen große Anzahl an neuen Levels und Modifikationen ist ebenfalls schon verfügbar. Ab dieser Woche beginnt der Hype nun womöglich auch in den USA. So bestätigte nun Codemasters, dass der Action-Titel mit taktischen Elementen bereits an die Läden ausgeliefert wurde und in Kürze zu haben sein wird.

Ebenfalls an die Läden ausgeliefert wurde mittlerweile 'Independence War 2: Edge of Chaos'. Sowohl zu 'I-War 2', als auch zu 'Operation Flashpoint' liegen bei gameswelt.de bereits ausführliches Testberichte vor, die ihr unter unten stehenden Links findet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel