Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Incoming Forces - Offizielle Website : Webauftritt zum Actionspiel gestartet ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Rage Software arbeitet derzeit an der Fertigstellung des Arcade-Actionspiels 'Incoming Forces'. Dabei handelt es sich gewissermaßen um den Nachfolger von 'Incoming', das zu seiner Zeit für einigen Wirbel sorgte, was vor allem an der damals äußerst opulenten Grafik lag. Auch 'Incoming Forces' wird grafisch wieder einiges zu bieten haben, wovon ihr euch unter anderem auch auf der nun gestarteten offiziellen Website überzeugen könnt. Auf der komplett in Flash gehaltenen Site könnt ihr euch einerseits über Terrain, Waffen, Aliens und Menschen informieren, andererseits auch Screenshots, Wallpapers oder Screensaver downloaden.

Zudem wartet dort auf euch auch ein kleines Flash-Game, das doch sehr an den Klassiker 'Space Invaders' erinnert. Ein Blick lohnt sich also.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel