Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Incoming kehrt zurück : Der Strategie-Shooter mit einem Nachfolger ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Incoming' überzeugte vor wenigen Jahren durch einen cleveren Shooter/Strategie-Mix und durch sehenswerte Grafik. Dies will Rage nun mit 'Incoming Forces' weiterführen und noch toppen. Dabei hat man sich eine interessante Story einfallen lassen.

Denn während ihr bei 'Incoming' noch den Part der Menschen übernehmt, die eine Invasion von Aliens abwehren muss, steuert ihr jetzt die Ausserirdischen bei ihrem Kampf gegen die Menschheit. Der für das erste Quartal 2002 angekündigte titel bietet zehn verschiedene, gut bewaffnete Fahr- bzw. Flugmaschinen, mit denen ihr den 'bösen' Menschen auf vier unterschiedlichen Planeten ordentlich einheizt. Dabei konnte bereits die gezeigte Version vor allem technisch überzeugen - überall sind viele hübsche Details an Maschinen, der Umgebung und Stationen zu sehen und kleine Soldaten wuseln auf der Planetoberfläche herum, während ihr mit dem gegner heisse Schiessduelle veranstaltet.
Rage verspricht, dass 'Incoming Forces' sowohl auf schwachen Rechnern als auch auf High-End-Systemen voll lauffähig ist und möglichst das Optimum aus ihnen herausholt. Screenshots zum Spiel findet ihr hier

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel