News - IL-2 Sturmovik Forgotten Battles - Add-On noch diese Woche : Neue Flieger und Missionen zum Online-Kauf ...

  • PC
Von Kommentieren
Ab dem 28. April können Spieler von 'IL-2 Sturmovik Forgotten Battles' das Add-On 'Pe-2' beim ubi.com-Store und bei ausgewählten Online-Händlern herunterladen. 'Pe-2' ist das erste von drei Updates mit neuem Inhalt für das Originalspiel. Der kleine Bomber, der liebevoll „Peshka“ (Pawn) genannt wird, ist der bekannteste sowjetische zweimotorige Bomber des Krieges. Er war für die zweimotorigen Flugmaschinen das, was die IL-2 für die einmotorigen war. Aufgrund seiner extremen Wendigkeit, war er in nahezu jeder erdenklichen Funktion einsetzbar: als Sturzflug- und Langstreckenbomber, als schweres Kampfflugzeug, Nachtjäger, als Aufklärungsflugzeug und mehr. Während des Krieges wurden 20 verschiedenen Typen produziert mit einer Gesamtstückzahl von 11.000. Die Peshka diente vom Sommer 1941 bis in den Kalten Krieg hinein, wo sie dann von der NATO den Namen „Buck“ erhielt.

Features des Add-Ons (Herstellerangaben):
  • Neue Missionen (95 Kampagnen-Missionen, 5 Einzelspieler-Missionen, 5 Mehrspieler-Cooperative-Missionen)
  • Neue spielbare Flugzeuge
  • Neue Bodenfahrzeuge und Objekte
Wichtiger Hinweis von Ubisoft dazu: Es müssen folgende Softwarekomponenten installiert sein, um das Add-On zu spielen:
'IL-2 Sturmovik Forgotten Battles'
'IL-2 Sturmovik Forgotten Battles: Ace Expansion Pack'
'Pacific Fighters' + Patch 4.04m

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel