Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - IL-2 Sturmovik Forgotten Battles - Acht neue Screenshots : Der Angriff auf Leningrad ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Flugsimulationen haben sich rar gemacht, nur selten kommt noch ein neuer Titel auf den Markt. Dazu zählte 'IL-2 Sturmovik', das mittlerweile allerdings auch schon ein gutes Jahr erhältlich ist. Mit 'Forgotten Battles' wird jedoch am 27. Februar ein Add-on erscheinen, zu dem nun neue Screenshots veröffentlicht wurden. Diese zeigen einen Angriff auf die russische Stadt Leningrad, wobei besonders die Vielzahl detaillierter Gebäude beachtenswert ist.

Zwar ist 'Forgotten Battles' eigentlich ein Add-on, dennoch wird es auch ohne die Vollversion von 'IL-2 Sturmovik' lauffähig sein. Zahlreiche neue Missionen und Flugzeuge bieten genügend Stoff für eine Stand-Alone-Version.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

IL-2 Sturmovik: 1946
Gamesplanet.comIL-2 Sturmovik: 19462,29€ (-77%)PC / Steam KeyJetzt kaufen