Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - IL-2 Sturmovik - Neues Upgrade kommt : 16 neue Missionen enthalten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Da sich Ubi Softs historische Flugsimulation 'IL-2 Sturmovik' auch fast ein Jahr nach ihrem Release noch größter Beliebtheit erfreut, hat Entwickler Mad Dog Games nun als kleines Dankeschön an alle treuen Fans ein weiteres kostenloses Upgrade-Pack in Aussicht gestellt.

Dies soll laut aktuellen Informationen in rund drei Wochen veröffentlicht werden und das Hauptprogramm um die Spielerflugzeuge Bf-109-E-7/NZ, Ju-87B-2, Yak-9 und Yak-9D erweitern. Zusätzlich sind in dem Erweiters-Pack noch zehn neue Einzelspieler- und sechs neue Cooperative-Missionen enthalten. Das kostenlose Add-On kann im September von der offiziellen Webseite zum Spiel heruntergeladen werden. Dort finden sich seit heute auch erste Bilder von den angekündigten Bonus-Flugzeugen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel