Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - IGI 2: Covert Strike - Verbesserte Multiplayer-Demo : Optimierter Netzcode und ausgeglicheneres Balancing ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Immer mal wieder gehen Entwickler doch tatsächlich auf die Wünsche der Kunden ein - und das sogar schnell: Codemasters hat eine neue Version seiner Multiplayer-Demo zu 'IGI 2: Covert Strike' veröffentlicht, die zahlreiche Verbesserungen bietet. Diese gingen aus dem Feedback zur vorherigen Fassung hervor.

Zwar enthält die neue Demo die gleiche Mission wie die vorherige, doch wurde die Map komplett überarbeitet, um ein besseres Balancing zu gewährleisten. Auch die Waffen wurden einer Überarbeitung unterzogen, die Feuerrate und Schadenspunkte haben sich dadurch verändert. Nicht zuletzt erfuhr der Netzcode ein spürbares Update, der Taktik-Shooter sollte online nun deutlich flüssiger laufen.

Der Nachfolger von 'Project: IGI' wird am 21. Februar für den PC erscheinen, so bleibt zum ausführlichen Probe-Spielen noch gut anderthalb Wochen Zeit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel