Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project IGI 2 - Neue Multiplayer Details : Aufträge wie im Singleplayer-Modus ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Project IGI' landeten die Innerloop Studios einen wahren Geniestreich, wäre da nicht die fehlende Speicherfunktion gewesen, die so manchen Spieler auf die Palme befördert hat. Auch der fehlende Multiplayerpart des Taktik-Shooters verhalf nicht gerade zu einer besseren Wertung. Zum Glück arbeiten die Mannen der Entwicklerfirma bereits an einem Sequel mit Multiplayerpart, zu dem Jolyon Leonard nun erste Details preisgegeben hat. So sollen sich einige Multiplayer-Missionen wie Einzelspieler-Aufträge spielen. Dabei teilt sich die Spielerschar in zwei Gruppen auf, die das Einsatzziel entweder beschützen oder angreifen müssen. Dabei solltet ihr aber Vorsicht walten lassen, denn sollte der Alarm ausgelöst werden, ist das Spiel vorbei.

'Project IGI 2' befindet sich kurz vor der Alpha-Phase. Die Missionen sind zum größten Teil fertiggestellt. Alles was die Mannen bei den Innerloop Studios noch machen müssen ist Testen und Bugs fixen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel