Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Codemasters mit Betatests : Anmeldung für 'Project IGI 2' und 'Dragon Empires' möglich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Codemasters wird für die beiden PC Titel 'IGI 2: Covert Strike', dem Sequel des preisgekrönten 1st Person-Shooters, und 'Dragon Empires', dem Fantasy MMORPG, im kommenden Jahr jeweils einen Beta-Test durchführen.

Starttermin wird für 'IGI 2: Covert Strike' voraussichtlich Anfang nächsten Jahres sein und für 'Dragon Empires' Frühling 2002. Zu beiden Titeln sind bereits Micro-Sites online mit den ersten News und Materialien. PC Spieler, die gerne beim Beta Test dabei sein möchten, haben schon heute die Möglichkeit sich exklusiv an dieser Stelle anzumelden:

IGI 2: Covert Strike: http://www.codemasters.com/igi2/front.htm
Dragon Empires: http://www.codemasters.com/dragonempires/front.htm

Wie aus den gesamten internationalen Voranmeldungen die endgültigen Tester ausgewählt werden, sowie weitere Details über den Ablauf, werden von Codemasters rechtzeitig vor Start bekannt geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel