Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - QuakeCon 2015 : Termin für das Event steht fest

    Von  |  | Kommentieren

    Auch im kommenden Jahr 2015 wird es wieder eine QuakeCon geben, und nun steht auch fest, wann das Event steigen soll. Bethesda und id Software bestätigten nun, dass die QuakeCon 2015 vom 23. bis 26. Juli 2015 stattfinden wird.

    Austragungsort wird das Hilton Anatole in Dallas, Texas sein. Dabei handelt es sich im kommenden Jahr gewissermaßen um eine Jubiläumsausgabe, denn es ist dann gleichzeitig auch die 20. Ausgabe der QuakeCon. Zum ersten Mal wurde das Event im Jahr 1996 in Garland, Texas in der Nähe der Niederlassung von id Software zu dieser Zeit abgehalten.

    Die Tickets für die QuakeCon, die zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein werden, sind wie immer grundsätzlich kostenfrei. Wie gewohnt wird es auch Panels, Turniere und Previews auf kommende Bethesda-Titel geben. Zuletzt war in diesem Jahr unter anderem ein erster exklusiver Einblick in das neue Doom gewährt worden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel