Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - id Software - Lust auf Veränderung : Nach Doom 3 steht eine Neuentwicklung an ...

    Von  |  | Kommentieren
    id Software steht der Sinn nach Veränderungen. In einem kürzlich geführten Interview von Reuters mit id Softwares Todd Hollenshead, äußerte sich dieser schon einmal vage über die zukünftigen Pläne der renommierten Softwareschmiede.

    Nach dem Sommer-Release von 'Doom 3' wird man sich einem neuen Projekt zuwenden. Um was es sich dabei genau dreht, konnte Hollenshead nicht entlockt werden. Nur soviel, dass es sich um Titel in einem komplett neuem Umfeld handle. Somit dürfte zumindest kein weiterer Teil von 'Doom', 'Quake' oder 'Wolfenstein' zu erwarten sein. Die ersten Andeutungen über die weitere Zukunft kamen bereits Ende März von John Carmack selbst. Man darf also auf die nächsten Ankündigungen gespannt sein.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel