Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ich bin ein Star: Holt mich hier Raus! - Das Spiel : Umsetzung für PC und PS2 ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Über diese Show sprach ganz Deutschland: 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!', das Dschungel-Camp für mutige Prominente. Ab 23. Oktober zeigt RTL die zweite Staffel und RTL Enterprises legt erstmals parallel ein interaktives Spiel für PC und PlayStation 2 auf. Der Clou: Dirk Bach und Sonja Zietlow kommentieren auch auf dem neuen PC-Game, das am 18. Oktober in den Handel kommt, in gewohnt ironischer Manier das Spielgeschehen - und bringen so das sehr spezielle Dschungel-Flair direkt auf den heimischen PC.

Die Spiel-Idee des brandneuen Games hat es in sich: Der Spieler schlüpft nicht etwa in die Rolle eines Kandidaten. Nein, er wird zum TV-Produzenten, der nahtlos an den Erfolg der ersten Staffel anschließen will. Welche Prominenten eignen sich fürs entbehrungsreiche Leben im Dschungel? Wie sollte der Tagesablauf aussehen? Welche Prüfungen garantieren Nervenkitzel für Kandidaten und Zuschauer? Ist eine Auswahl aus dem Star-Ensemble (darunter Original-Teilnehmer der ersten Staffel) getroffen, informieren Dirk Bach und Sonja Zietlow über die Aufgaben des Tages und geben Tipps.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel