Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Icewind Dale II - Collector's Edition eine Mogelpackung? : Leser empört über Collector's Edition des RPGs ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die groß angekündigte Collector's Edition zum hierzulande häufig aufgeschobenen Rollenspiels 'Icewind Dale II' stellt sich offensichtlich als Mogelpackung heraus. So sollen diverse angekündigte Goodies nicht in dieser enthalten sein, obwohl diese weiterhin von Entwickler und Publisher beworben werden. So ist der versprochene 'Eiswürfel' (Spielewürfel) nicht in der Verpackung enthalten und auch die Stoffkarte hat sich nun als völlig falsch heraus gestellt, zumal nur eine Papierkarte beiliegt. Einer unserer Leser berichtet weiterhin, dass ihm gegenüber via E-Mail durch einen Mitarbeiter von Virgin ein spiralgebundenes Handbuch angekündigt wurde, welches allerdings ebenfalls nicht vorliegt.

Eine offizielle Stellungnahme zum Sachverhalt liegt uns derzeit nicht vor und auch auf der offiziellen Website ist diesbezüglich noch kein Kommentar vorzufinden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel