Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Icewind Dale II - Weitere Infos : Details zum neuen Rollenspiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits gestern wurde verkündet, dass Black Isle an einem Sequel des bekannten Rollenspiels 'Icewind Dale' arbeitet. Nach und nach kommen nun weitere Infos zu dem Spiel ans Tageslicht. So wurde mittlerweile die offizielle Website gelauncht, auf der erste Informationen und Bildmaterial zu dem Spiel zu finden sind. Ein umfangreiches FAQ setzt euch über die Neuerungen und Änderungen gegenüber dem Vorgänger in Kenntnis.

So wird 'Icewind Dale II' letztmalig die Infinity-Engine nutzen, welche nochmals kräftig überarbeitet wurde. Einige Artworks des vor einiger Zeit gecancelten 'Torn' werden ebenfalls ihren Weg ins Spiel finden. Auch einige Features aus 'Baldur's Gate II' sollen Verwendung finden neben diversen Regeln aus der 3rd Edition von 'Dungeons & Dragons'.

Gegenüber dem Vorgänger bietet 'Icewind Dale II' neue Rassen und Spielerklassen, wobei allerdings Charaktere aus dem ersten Teil nicht importiert werden können, sowie neue Zaubersprüche und anderes. Der Gesamtumfang des Spieles soll den von 'Icewind Dale' um einiges übertreffen, sogar der 'Heart of Fury' aus 'Icewind Dale: Heart of Winter' wird implementiert.

Weitere Infos und Details findet ihr in diversen Interviews und auf der offiziellen Website (Links siehe unten).

(klicke auf die Bilder um sie zu vergrössern)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel