Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - I Am Alive : Ubisoft datiert PS3-Version

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die lange Entwicklungszeit von I Am Alive hat sich aus qualitativer Sicht gelohnt, das Survival-Action-Spiel überzeugte uns mit Atmosphäre, Handlung sowie kreativen Ideen auf ganzer Linie. In den Überraschungshit von Ubisoft konnten sich bis dato jedoch nur Xbox-360-Besitzer stürzen, auf der PlayStation 3 war der Titel bis zuletzt lediglich für das Frühjahr 2012 terminiert.

Nun teilte der französische Publisher mit, dass I Am Alive via PlayStation Network am 04. April 2012 und damit genau einen Monat nach der X360-Fassung erscheinen wird. Alle Mitglieder von PlayStation Plus erhalten darüber hinaus in den ersten zwei Wochen einen Rabatt in Höhe von 20 Prozent.

I Am Alive - Die Redaktion spielt
Felix verbringt eine Stunde mit I Am Alive und geht durch ein Überlebenstraining der besonderen Art.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

I Am Alive
Gamesplanet.comI Am Alive3,75€ (-74%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen