Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - I Am Alive : Doch noch Hoffnung für den PC?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wir, dass eine PC-Version von I Am Alive reichlich unwahrscheinlich sei, weil sich diese nach Ansicht der Macher einfach nicht lohnen würde. So ganz in Stein gemeiselt scheint das aber noch nicht zu sein, wie Creative Director Stanislas Mettra von Ubisoft Shanghai nun bekräftigt.

"Ich würde wirklich gerne eine PC-Version des Spiels sehen und ich wollte unlängst nicht sagen 'Das Spiel kommt nicht auf den PC'", so Mettra auch in Bezug auf die kürzlichen Äußerungen. Grund für die Fehlinterpretation seien vielmehr seine begrenzten Englisch-Fähigkeiten, die für Verwirrung gesorgt hätten.

"Was ich meinte ist, dass es bislang noch keine PC-Version gibt", so Mettra weiter. Aktuell lote man entsprechende Möglichkeiten bei Ubisoft jedoch noch aus, eine PC-Version ist also weiterhin möglich. Vorerst wird der Titel jedoch erst einmal für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

I Am Alive - Comeback Trailer
Lange war I Am Alive mehr oder weniger von der Bildfläche verschwunden, heute kündigte Ubisoft nun den Veröffentlichungstermin an und präsentierte u.a. diesen neuen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

I Am Alive
Gamesplanet.comI Am Alive3,60€ (-75%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen