Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hyrule Warriors : Amiibo-Support via Patch angekündigt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Nintendo möchte seine Amiibo-Reihe auch in Hyrule Warriors integrieren; entsprechende Pläne wurden durch das Unternehmen nun offiziell bestätigt.

Das von Zelda inspirierte Hack'n'Slash-Game war erst im vergangenen Monat in Europa veröffentlicht worden und erweitert künftig die Riege der Spiele, die Amiibo-Figuren implementieren werden. Zuvor bestätigte Nintendo in diesem Zusammenhang Super Smash Bros. for 3DS, Super Smash Bros. for Wii U, Captain Toad: Treasure Tracker, Mario Kart 8 und Yoshi's Woolly World.

Ebenso wie bei Mario Kart 8 soll Hyrule Warriors die Funktionalität per Patch nachträglich erhalten. Wann konkret das Update erhältlich sein soll, ist noch nicht bekannt und auch der konkrete Nutzen der Amiibo-Figur ist noch nicht bestätigt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Hyrule Warriors - Wizzro Gameplay Trailer
Ein neues Gameplay-Video zu Hyrule Warriors zeigt euch Wizzro in Aktion.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel