News - HyperX Cloud Stinger Wireless : Kabelloses Headset für unter 100 Euro

    Von Kommentieren

    HyperX bringt heute das neue HyperX Cloud Stinger Wireless Gaming-Headset auf den Markt - und das zu einem erschwinglichen Preis und ohne Kabelsalat.

    Das kabelloses HyperX Cloud Stinger Wireless Gaming-Headset kann an PC und PS4 mittels 2.4-GHz-Technologie betrieben werden. Das Headset wiegt nur 270 Gramm, die Kopfhörermuscheln sind um 90 Grad drehbar und die Akkulaufzeit liegt bei 17 Stunden. Die Lautstärke ist an der Kopfhörermuschel regulierbar und das Swivel-to-Mute-Mic lässt sich ganz einfach stumm schalten, indem man es nach oben schiebt. 50-mm-Treiber sollen für ausgezeichnete Audioqualität sorgen.

    Beim HyperX Cloud Stinger Wireless Gaming-Headset handelt es sich nun um eine kabellose Variante des preiswerten HyperX Stinger, das seinerzeit bereits im Test durch sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen konnte. Preislich ist auch die Wireless-Variante hochinteressant - das Headset ist ab sofort zum Preis von 89,99 Euro zu haben. Ein Testmuster haben wir gerade aus dem Karton gezerrt, der entsprechende Test bei uns folgt in den nächsten Tagen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel