Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hyper Scape : Ubisoft läutet Season 2 in Kürze ein

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mittlerweile hat ja so ziemlich jeder namhafte Publisher einen eigenen Battle-Royale-Titel am Start - auch Ubisoft. Das erst vor wenigen Wochen veröffentlichte Hyper Scape soll nun in seine zweite Staffel übergehen.

Wie auch die Konkurrenz setzt Ubisoft mit dem hauseigenen Battle-Royale-Titel Hyper Scape auf ein Season-Modell und läutet in Kürze die zweite Staffel offiziell ein. Laut einer neuen Pressemeldung soll diese nun am 6. Oktober 2020 in der kommenden Woche beginnen.

Season 2 wird den Namen "Das Nachspiel" haben und bringt dann eine neue Waffe, einen neuen Hack, neue Spielmodi, selbstverständlich einen neuen Battle Pass und noch mehr mit sich. Weiterhin werdet ihr die Möglichkeit haben, mit dem Start der Staffel an "Project Tower" teilzunehmen, einem Special Event, welches in Hyper Scape ab dem 4. Oktober von 20:00 Uhr bis zum 5. Oktober um 09:00 Uhr verfügbar sein wird. Seit dem Start von Season 1 konnten immer wieder Glitches auf den Straßen von Neo-Arkadia gefunden werden, was darauf hindeutet, dass in der Hyper Scape etwas außer Kontrolle geraten ist. Jetzt ist es an der Zeit, dass Prisma Dimensions sich dieser Bedrohung stellt.

Und was gibt es abgesehen vom Event in Season 2 konkret? Ihr könnt einen neuen Bezirk entdecken und mit der Atrax eine neue Wumme ausprobieren. Diese verschießt haftende Sprengsätze, die nach einer bestimmten Zeit explodieren. Der zeitlich limitiert verfügbare neue Hack trägt den Namen "Plattform" und erlaubt es euch, eine horizontale Plattform zu erschaffen, wodurch kreative neue Möglichkeiten in das Spiel Einzug erhalten.

Im weiteren Verlauf der Season gibt es dann gleich mehrere neue Spielmodi, darunter die schon bestätigten "Crown Rush Duo" und "Boden ist Lava". Im letztgenannten Modus wird der Plattform-Hack eine entscheidende Rolle spielen, wenn ihr nicht in der tödlichen Lava verenden wollt. An zurückkehrenden Spielmodi erwarten euch Crown Rush, Fraktionskriege, Turbo Modus und mehr.

Und noch eine Neuerung wird es in Season 2 geben: ein Ranking-System. Diese wird euch künftig aufzeigen, wie ihr im Vergleich zu anderen Spielern abschneidet. Die Ränge werden Anhang der zehn besten Matches jedes Spielers ausgewählt – Bronze, Silber, Gold, Platin, Diamant oder Champion. Nur Spiele, die im Crown Rush Squad Modus gespielt werden, werden beim Ranking begutachtet.

Hyper Scape - Season 2 Gameplay Trailer

Ubisofts Battle-Royale-Titel Hyper Scape geht ab dem 6. Oktober 2020 in die zweite Season.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel