Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - Hunt: Showdown : Überleben um jeden Preis?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Heiner Gumprecht - Portraitvon Heiner Gumprecht
Spaßiger Kampf gegen NPCs und Spieler mit hohem Langzeitspielwert

Noch funktioniert in Cryteks Hunt: Showdown natürlich nicht alles. Es gibt Probleme mit dem Balancing, die Framerate bricht immer wieder ein, außerdem neigen manche Feinde dazu, meine Patronen zu ignorieren. Trotz dieser Umstände hat mir die Monsterjagd eine Menge Spaß gemacht sowie viele spannende Spielstunden beschert, und das bei noch recht begrenztem Umfang. Sollte Crytek seine neueste Kreation auf Vordermann bringen können, dürfte es ein äußerst interessantes Spiel werden, dessen Release ihr im Auge behalten solltet.

Ein Jahr zum Fürchten: Die besten Horrorspiele 2017

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel