Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - How to Survive : 505 Games kündigt Action-Adventure an

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

505 Games hat heute mit How to Survive ein neues Action-Adventure offiziell angekündigt, das für die aktuellen Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 sowie für den PC erscheinen soll. Die Veröffentlichung wird dabei über die digitalen Kanäle XBLA, PSN und Steam erfolgen.

In How to Survive verschlägt es euch auf eine abgelegene Inselgruppe vor der kolumbianischen Küste, nachdem sich ein unerklärlicher Unfall ereignet hat. Auf der Insel seid ihr aber alles andere als allein, so dass dort der Überlebenskampf einsetzt. Dabei bietet der Titel ein umfassendes Fertigungssystem sowie eine Vielzahl von spielbaren Charakteren.

Zum Überleben gehören weiterhin die grundlegenden Bedürfnisse wie Nahrung, Wasser und Schutz. Zahlreiche Werkzeuge und Waffen, von der Angelrute bis hin zum Molotow-Cocktail, sollen euch eine Hilfe sein. Außerdem gibt es auch (kooperative) Mehrspieler- sowie Herausforderungsmodi.

Für die Entwicklung von How to Survive zeichnen die EKO Studios verantwortlich. Die Veröffentlichung ist für Herbst 2013 geplant.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel