Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hotline Miami 2: Wrong Number : Termin per Tweet verraten?

  • PC
  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Bis dato warten wir weiter auf einen Veröffentlichungstermin für Hotline Miami 2: Wrong Number. Für Spekulationen diesbezüglich sorgt nun allerdings ein neuer Tweet, der über den offiziellen Twitter-Kanal abgesetzt wurde.

In der Kurznachricht wurde schlicht eine Telefonnummer samt folgendem Text gepostet: "+1 (786) 519-3708 ext 10". Kurze Zeit später haben sich die ersten Tüftler bzw. Anrufer in sozialen Netzwerken und Foren zu Wort gemeldet. Die Lösung des Rätsels soll demnach der 10. März sein.

Die oben genannte Telefonnummer soll auch in den USA möglicherweise nur aus ausgewählten Bundesstaaten erreichbar sein; bestätigt ist das aber nicht. Insoweit verbleibt uns gegenwärtig nur, den vermeintlichen Termin als Gerücht einzustufen und eine offizielle Ankündigung von Devolver Digital abzuwarten.

Hotline Miami 2: Wrong Number - E3 2014 Video-Interview mit Dennis Wedin
Video-Interview mit Dennis Wedin zu Hotline Miami 2: Wrong Number von der E3 2014.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Hotline Miami 2: Wrong Number
Gamesplanet.comHotline Miami 2: Wrong Number2,22€ (-84%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen