Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hotline Miami 2: Wrong Number : Entwickler äußern sich zum kommenden Sequel

  • PC
  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

In einem aktuellen Interview verrieten die Entwickler Dennis Wedin und Jonaton Söderström, was die Fans im Sequel zu Hotline Miami erwartet. Zunächst war Hotline Miami 2: Wrong Number als Erweiterung für den ersten Ableger gedacht. "Als wir realisiert hatten, dass das 'Erweiterungspaket' größer zu werden scheint als das erste Spiel, haben wir es auf ein vollständiges Sequel geändert. Wenn du heutzutage ein Sequel machst, muss es sehr innovativ sein - so ziemlich ein komplett neues Spiel. Wir wollten eine Fortsetzung machen, wie sie es damals mit Fortsetzungen gemacht haben, für Leute, die tatsächlich das erste Spiel genossen haben und mehr wollen, wie mit Mega Man."

Auf Neuerungen werdet ihr dabei aber nicht verzichten müssen, denn es heißt weiter: "In diesem Spiel werdet ihr eine Menge verschiedener Charaktere spielen. Es wird ein Level nur für die Fans geben, nur den Detektiv, nur den Cobra Guy und du musst als jeder von ihnen spielen."

Hotline Miami 2: Wrong Number soll im ersten Quartal 2015 für die PlayStation Vita, PS3, PS4 und PC erscheinen.

Hotline Miami 2: Wrong Number - E3 2014 Video-Interview mit Dennis Wedin
Video-Interview mit Dennis Wedin zu Hotline Miami 2: Wrong Number von der E3 2014.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Hotline Miami 2: Wrong Number
Gamesplanet.comHotline Miami 2: Wrong Number14,79€PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen