Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Horizon: Zero Dawn : Flyer dementiert Gerüchte um Verschiebung

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich machten neue Gerüchte die Runde, wonach das vielversprechende Horizon: Zero Dawn für die PlayStation 4 entgegen der bisherigen Planungen nun doch erst 2017 erscheinen könnte. Diese Spekulationen wurden nun offenbar dementiert.

Der französischen Version von Uncharted 4: A Thief's End liegt demnach auch ein Flyer zum kommenden Horizon: Zero Dawn bei. Auf besagtem Flyer wird weiterhin das Jahr 2016 als anvisierter Veröffentlichungstermin genannt.

Erst im April machten Spekulationen um eine Verschiebung in das kommende Jahr 2017 die Runde; Sonys Marketing-Abteilung hat in Anbetracht des Flyers aber zumindest aktuell offenbar anderweitige Informationen. Ein konkreteres Datum bleibt aber auch weiterhin unbekannt. Womöglich gibt es diesbezüglich ja auf der diesjährigen E3 nähere Informationen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel