Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Horizon: Zero Dawn : Artbook zum PS4-Exklusivspiel angekündigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Guerrilla Games wird pünktlich zur Veröffentlichung von Horizon: Zero Dawn am 01. März 2017 auch ein passendes Artbook veröffentlichen.

Das Begleitprodukt wurde nun publik. Demnach arbeitet Guerrilla Games für das Buch mit Titan Books zusammen, um dieses zum gleichen Termin wie das Spiel in den Handel zu bringen.

Das Artbook soll 192 Seiten umfassen und im Hardcover daher kommen. Der Titel des Buches wird "The Art of Horizon Zero Dawn" lauten; der Preis wird bei 39,95 Dollar bzw. 39,99 Euro liegen. Details, die über die genannten Infos hinaus gehen würden, wurden bis dato nicht bekanntgegeben. Allerdings werdet ihr euch vermutlich auf viele Konzeptbilder oder auch Eindrücke von hinter den Kulissen der Entwicklung freuen dürfen.

Horizon: Zero Dawn - TGS 2016 Trailer (jap.)
In dem neuen Trailer zu Horizon: Zero Dawn von der TGS 2016 sehen wir die Protagonistin Aloy als kleines Mädchen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel