Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Horizon: Forbidden West : Sony nennt groben Release-Zeitraum

  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wann erscheint Horizon Forbidden West? Zumindest in gewisser Weise wurde diese Frage nun seitens Sony beantwortet.

In einem neuen PlayStation-5-Trailer hat Sony einen groben Zeitplan für seine größeren Veröffentlichungen im Jahr 2021 dargelegt. Von besonderem Interesse ist dabei die Angabe, die den Release von Horizon Forbidden West, der Fortsetzung von Horizon: Zero Dawn, näher eingrenzt.

Einer kleinen Einblendung ist zu entnehmen, dass Sony den Titel für das zweite Halbjahr 2021 erwartet - vermutlich sind damit sowohl PS4- als auch PS5-Version gemeint. Bisher war nur das Jahr als solches bekannt.

Aber das ist noch nicht alles. Im Gegensatz dazu, dürfen wir uns aller Voraussicht nach wesentlich früher auf Spiele wie Gran Turismo 7, Ratchet & Clank: Rift Apart und Returnal freuen. Diese werden laut desselben Trailers für das erste Halbjahr 2021 erwartet.

Horizon: Forbidden West - Guerilla Talks - Entwicklerkommentare

In einem neuen Video zum Action-Rollenspiel Horizon: Forbidden West für die PlayStation 5 äußern sich die Entwickler zu einigen Features des Spiels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel