Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Homeworld : Gearbox bringt Remakes beider Titel für PC

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Gearbox Software wird HD-Remakes der beiden Echtzeit-Strategiespiele Homeworld und Homeworld 2 aus dem Hause Relic Entertainment veröffentlichen. Das gab das Unternehmen nun im Rahmen eines Panels auf der PAX Australia bekannt. Außerdem sollen auch die beiden Originale über digitale Distributionsplattformen wieder für den PC verfügbar gemacht werden.

Gearbox hatte die Markenrechte an Homeworld im April für 1,35 Millionen Dollar erworben, nachdem Publisher THQ Entertainment Insolvenz anmeldete und seine Assets verkaufen musste. Weitere Details wie beispielsweise einen groben Termin gibt es zu den HD-Neuauflagen aber noch nicht.

Relic Entertainment hatte Homeworld im Jahr 1999 veröffentlicht; das Sequel Homeworld 2 folgte im Jahr 2003 - ebenfalls für den PC.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel