Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Homeworld: Deserts of Kharak : Gearbox gibt Erscheinungstermin bekannt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im Oktober hatte Gearbox Software einen ersten Teaser zu Homeworld: Shipbreakers veröffentlicht. Seither wurde das Spiel umbenannt in Homeworld: Deserts of Kharak. Gearbox hat nun zudem auch einen Erscheinungstermin bekannt gegeben.

Homeworld: Deserts of Kharak wird demnach im Januar des neuen Jahres erscheinen. Der Releasetermin wurde nun auf den 20. Januar 2016 festgelegt; der Titel erscheint dann für den PC.

Die Handlung des neuen Serienablegers dreht sich um die Ursprünge von Rachel S'jet, die The Coalition in die Wüste von Kharak führt, um dort eine Anomalie zu untersuchen. Nach dem Remaster des ersten Homeworld handelt es sich dieses Mal um ein komplett neues Spiel der Franchise.

Homeworld: Shipbreakers - Teaser Trailer #2
Zum PC-Titel Homeworld: Shipbreakers wurde nun ein zweiter Teaser-Clip veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel