Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Homeworld 2 - Offizielle Website online : Neue Screenshots und gesammelte Informationen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Als vor exakt vier Jahren auf der E3 das Echtzeit-Strategiespiel 'Homeworld' erstmals der Öffentlichkeit präsentiert wurde, glaubte niemand so recht an den Erfolg des Produkts. Trotz schön anzusehender Grafik schien eine einfache Steuerung in einer echten 3D-Weltraumumgebung einfach unmöglich zu sein. Wie wir mittlerweile wissen, hat Relic es damals doch geschafft und arbeitet nun bereits seit geraumer Zeit an 'Homeworld 2'.

Nun ist auch endlich die offizielle Website zu dem vielversprechenden Spiel online gegangen. Neben zahlreichen Screenshots, Konzeptzeichnungen und dem Trailer finden sich auf dieser auch allerhand Informationen über die Hintergrundgeschichte von 'Homeworld 2' sowie die beiden Rassen - die Hiigarans und die Vaygr.
Ein genauer Releasetermin wurde noch nicht bekanntgegeben, mit einer Veröffentlichung ist allerdings noch in diesem Jahr zu rechnen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel