News - Homeworld 2 - Gold-Status erreicht : Das Weltraum-Strategiespiel ist fertig ...

  • PC
Von Kommentieren
Gute Kunde für Fans von Echtzeit-Strategietiteln: Die Entwicklungsarbeiten an dem langerwarteten 'Homeworld 2' wurden heute erfolgreich abgeschlossen. Schon in wenigen Wochen wird das neuste Spiel der kanadischen Entwickler von Relic Entertainment im Handel zu finden sein. In Nordamerika erfolgt der Release am 16. September, hierzulande müssen sich die Spieler noch einige Tage länger gedulden - das Spiel soll am 26. September in den Einzelhandel kommen.

Wie sein Vorgänger und die Stand-Alone-Erweiterung 'Homeworld: Cataclysm' spielt auch 'Homeworld 2' in den unendlichen Weiten des Weltraumes. Im Gegensatz zu anderen Strategiespielen steuert ihr das Geschehen jedoch nicht aus der zweidimensionalen Vogelperspektive sondern innerhalb einer echten 3D-Engine. Die Story dreht sich erneut um die Hiigarans, welche einem neuen, bedrohlichen Feind ins Auge blicken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel