Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Homefront : Nordkoreanische Invasion startet später

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Invasion der USA durch nordkoreanische Staaten wird erst später beginnen, wie Danny Bilson von THQ gegenüber Investoren sagte. Auf den ursprünglich für den 08. März 2011 terminierten Ego-Shooter müsst ihr aber nicht allzu lange warten, der Publisher visiert nun den 15. März 2011 an.

Einen konkreten Grund nannte Bilson nicht. Möglicherweise will man mit der Verschiebung aber Konkurrenten wie Dragon Age II aus dem Weg gehen, die am selben Tag erscheinen werden.

Homefront - Story Teaser
Ein kurzer, neuer Werbeclip zu Homefront fasst die Geschichte des Spiels noch einmal kurz zusammen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel