Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Homefront: The Revolution : Weiteres Update verbessert Performance spürbar

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Dambuster Studios optimiert sein aktuelles Spiel Homefront: The Revolution und hat nun ein weiteres Update veröffentlicht.

Der neueste Performance Patch soll die Framerate des Titels spürbar verbessern. Das Update, das nun live ist, soll laut Hersteller unter anderem eine 15-prozentige Verbesserung gegenüber früherer Spielversionen bieten, was die Performance betrifft. Laut Dambuster sei die Framerate das zentrale Problem der Spieler gewesen. Bereits mit Version 1.06 hatte man diese um rund 25 Prozent verbessert; dazu gesellen sich nun die weiteren 15 Prozent.

Darüber hinaus soll es auch weitere Optimierungen geben, die nicht direkt etwas mit der Spielperformance zu tun haben. Unter anderem werden Fehler mit den Speicherständen behoben. Auch gegnerische Spawns und mehr wurden optimiert.

Neben Bugfixes bietet euch das Update auch neue Inhalte in Form zweier Karten für den Resistance-Modus. Dabei handelt es sich um "Boom Patrol" und "Indy Forever".

Homefront: The Revolution - Ingame Opening Trailer
Hier könnt ihr euch schonmal die Eröffnungssequenz von Homefront: The Revolution anschauen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel