Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Homefront: The Revolution : Erscheint erst 2016, Dambuster Studio offiziell vorgestellt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Per Pressemail hat Deep Silver heute das neue Inhouse-Entwicklerteam Deep Silver Dambuster Studios offiziell vorgestellt. Dambuster Studios war im Juli 2014 in Nottingham gegründet worden und zählt derzeit 126 Mitarbeiter; der Großteil dieser ging aus dem ehemaligen Studio Crytek UK (vormals Free Radical Design) hervor.

Das erste Projekt des für AAA-Titel zuständigen Entwicklerteams unter der Flagge von Deep Silver wird das übernommene Open-World-FPS Homefront: The Revolution sein, das - das wurde ebenfalls im Zuge der Pressemeldung bekannt - nun erst im Jahr 2016 veröffentlicht werden soll. Dabei betonte man jedoch, dass die Arbeiten zügig voranschreiten würden und die Übernahme des Spiels nur geringfügige Verzögerungen bedingt habe. Der Titel erscheint für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One.

CEO Dr. Klemens Kundratitz kommentiert: "Dambuster Studios ist ein Team mit außergewöhnlichen Talenten. Wir geben ihnen die Chance, Homefront: The Revolution zu einem hochkarätigen Titel zu entwickeln, und haben daher die Veröffentlichung für 2016 angesetzt, um ihnen die nötige Zeit dafür zu geben. Zu diesem Spiel werden wir im Laufe dieses Jahres noch jede Menge interessante Details bekanntgeben.“

Homefront: The Revolution - Chris sagt: Diese Dinge müssen besser werden
Chris sagt euch welche Dinge bei Homefront: The Revolution besser werden müssen als beim Vorgänger.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel