Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Homefront 2 : Entwicklung nicht in Gefahr

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es ist schon seit einiger Zeit bekannt, dass Homefront 2 kommen wird, aber von einem anderen Studio als der Vorgänger entwickelt wird, genauer gesagt von Crytek UK. Informationen zum Spiel gibt es bislang nicht, doch manch einer befürchtet vielleicht, dass der Titel aufgrund der finanziellen Schwierigkeiten von Publisher THQ in Gefahr ist. 

Cervat Yerli von Crytek versicherte nun aber, dass diese Probleme keine Auswirkungen auf die Arbeiten an Homefront 2 haben sollen. "Die Art, wie wir Homefront 2 entwickeln, ist sehr isoliert. Wir behandeln es als unsere eigene neue Marke und gleichzeitig respektiert THQ uns und sagt: 'Ihr Jungs, ihr wisst, was ihr tut', und erzählt uns, wie sie die Geschichte haben wollen, an der wir zusammen kreativ arbeiten", sagte er im Interview mit CVG.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel