Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Homefront: The Revolution : Deep Silver verspricht: Keine weitere "Luftnummer"

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Deep Silver hat sich in Person von Community Manager Maurice Tan nun zu Homefront: The Revolution geäußert, um das es zuletzt relativ still geworden war. Demnach sei das Projekt keineswegs eingestellt worden; zudem soll der Titel auch nicht zu einer "Luftnummer" verkommen.

"Manchmal erhalten wie Fragen von Fans, ob es ein weiteres Prey 2 oder Duke Nukem Forever werden wird. Aber seid versichert, dass das Team bei Dambuster Studios weiterhin hart am Spiel arbeitet und es keine Luftnummer werden wird", so Tan zum Thema.

Bei den Dambuster Studios handelt es sich übrigens um das früher als Crytek UK bekannte Studio. Dieses hatte unter der Ägide von THQ auch mit den Arbeiten am Projekt begonnen, wurde 2013 aber verkauft. Nach der finanziellen Schieflage bei Crytek landete das Studio schlussendlich bei Deep Silver.

Homefront: The Revolution - Chris sagt: Diese Dinge müssen besser werden
Chris sagt euch welche Dinge bei Homefront: The Revolution besser werden müssen als beim Vorgänger.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel