Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman: Jeder stirbt allein 2 : Zweiter Film mit Albino?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Scheint, als bekäme Nummer 47 doch noch seine zweite Mission. Neuen Gerüchten zufolge soll das Drehbuch für einen zweiten Hitman Film endlich fertig sein.

Dezember 2007: Die Hitman Verfilmung Hitman - Jeder stirbt alleine läuft in den deutschen Kinos an und schafft ein weltweites Einspielergebnis von 100 Millionen Dollar. 2008: Hitman erscheint auf DVD und wird zum Verkaufshit. Alleine in den USA gewinnt die Produktion noch einmal 30 Millionen Dollar oben drauf. Juni 2009: 20th Century Fox bestätigt, dass man ein Drehbuch für einen zweiten Teil in Auftrag gegeben hat. Kyle Ward, der auch das Script für den Kane & Lynch Kinofilm mit Bruce Willis geschrieben hat, haut in die Tasten.

Mai 2010: Der Regisseur des ersten Teils gibt ab und macht Platz für den unbekannten Neuling Daniel Benmayor. Man holt den Autoren David Casey hinzu, das Drehbuch noch einmal zu überarbeiten. Februar 2011: Das Script ist fertig und soll gut sein. Inhalt? 47 reist in die USA und trifft auf einen Gegenspieler namens Albino. Noch ist jedoch unklar, ob es die gleichnamige Figur aus Hitman: Blood Money ist. Näheres über Drehstart, 2- oder 3-D Format und Verbindung zum ersten Film werden sich wohl erst  in Kürze ergeben.

Die spannendste Frage bleibt jedoch, ob man den stark kritisierten Hauptdarsteller Timothy Olyphant auswechseln wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Hitman Absolution
Gamesplanet.comHitman Absolution3,50€ (-82%)PC / Steam KeyJetzt kaufen