News - Hitman: Sniper Challenge : Vorbesteller-Bonus ab heute verfügbar

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Wie Square Enix heute bekannt gab, ist der unlängst angekündigte Vorbesteller-Bonus in Zusammenhang mit dem potentiellen Action-Hit Hitman: Absolution ab sofort erhältlich. Das eigenständige Minispiel steht demnach von nun an per Erwerb der entsprechenden Pre-Order-Box der Versionen für PlayStation 3, Xbox 360 und PC im Handel zur Verfügung.

Nach dem Kauf der Box im Handel könnt ihr im Anschluss Hitman: Sniper Challenge direkt über das Sony Entertainment Network oder Xbox Live für Konsole herunterladen. PC-Spieler müssen sich mit dem Download noch etwas gedulden; die Windows-Version steht via Steam ab dem 01. August 2012 bereit.

Der Kaufpreis der Hitman: Sniper Challenge wird ab dem 20. November bei Vorlage des Kassenbons desselben Händlers auf den Kaufpreis des dann verfügbaren Hitman: Absolution angerechnet.

Hitman: Sniper Challenge - Announcement Trailer
Trailer zum Vorbestellerbonus

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel