Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman: Absolution : Square Enix lädt ein zum Community Day

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am 20. November ist es endlich soweit und Agent 47 kehrt nach sechs Jahren Pause mit Hitman: Absolution zurück auf die PCs und Konsolen. Vier Tage zuvor, am 16. November, habt ihr aber schon die Möglichkeit, den fünften Teil der Serie anzuspielen. Publisher Square Enix gab per Facebook bekannt, dass man am kommenden Freitag einen Community Day in den eigenen Büros in Hamburg veranstalten werde. Dort könnt ihr euch das Spiel schon mal ganz genau anschauen.

Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an [email protected] mit Angabe eures vollständigen Namens und eurer Telefonnummer. Wer jedoch nicht aus der näheren Umgebung rund um Hamburg kommt, muss selbst investieren, da die Reisekosten nicht übernommen werden. Aber wahre Fans lassen sich davon doch nicht abhalten, oder?

Hitman: Absolution - Introducing: Ultimate Assassin Trailer
In eineinhalb Wochen erscheint Hitman: Absolution; vorab gibt es den siebten und letzten Teil der Introducing-Videoreihe bei uns, welcher den Titel "Ultimate Assassin" trägt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Hitman Absolution
Gamesplanet.comHitman Absolution16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen